Erfahrung

WIZARD /ˈwɪzəd/ , der:

  1. Mensch mit magischen Kräften; Zauberer
  2. Person, die sich in einer bestimmten Sache außergewöhnlich gut auskennt

Ein WIZARD für Ihr Unternehmen

IT-Sicherheit hat nichts mit Märchen zu tun. Trotzdem heißen wir WIZARD. Warum?
Weil die heutige System- und Telekommunikationswelt zwischen Desktop, Netzwerk und Cloud, zwischen Smartphone, Web und mobilen Daten so viele Möglichkeiten bietet wie nie zuvor.

Wenn alles läuft, wirkt das Ergebnis fast wie Magie – wenn nicht, wie ein böser Zauber.

Gut, wenn man einen WIZARD auf seiner Seite hat. Denn ein WIZARD hat nicht nur im Kinofilm stets den richtigen Zauber parat. So wie wir einen WIZARD verstehen, hilft und schützt er nicht erst in Krisenfällen, sondern schon früher. Indem er dafür sorgt, dass Probleme und Sicherheitslücken gar nicht erst entstehen.

Unsere Seite verwendet Cookies Weiterlesen …